itsmylife.

Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Anteil am www. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir GB-Einträge dalässt! glg Fee

Navi

Bitte zuerst lesen! Startseite Pro Ana-Blog Über mich Meine Krankheiten Meine Medis Berichte Gästebuch

Credits

Designer

Mess up

Pferdemesse...Gedrängel, ohrenbetäubende Lautstärke, dutzende Pferde,...es ist furchtbar anstrengend, doch ich liebe es!

Ich und C. waren gestern von 8 bis 17 Uhr dort. Haben eine Menge eingekauft. Melody war auch dabei, hat ihr gefallen.

Heute fahren wir nochmal auf die Messe, ich brauche vorallem noch eine Turnierreithose! Später werde ich dann fix und fertig ins Bett fallen.

 Gestern Abend, als ich bei den Pferden war, kam ein furchtbares Gewitter und wir hatten Stromausfall. Das war echt ziemlich gruselig. Ich werde heute ein bisschen früher reiten, damit ich vor dem Gewitter wieder nachhause komme.

 greets

22.5.09 08:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de