itsmylife.

Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Anteil am www. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir GB-Einträge dalässt! glg Fee

Navi

Bitte zuerst lesen! Startseite Pro Ana-Blog Über mich Meine Krankheiten Meine Medis Berichte Gästebuch

Credits

Designer

Mir gehts supi!

War heute shoppen, jetzt später noch reiten und für die Turniere trainieren. Allerdings hat mein Pferdchen ein wenig gezickt, sie war sehr unruhig wegen dem Gewitter in der Nacht, naja...

Ansonsten bin ich gerade gut entspannt, hatte ein Gesichtspeeling und eine Gurkenmaske. Wer das schon hatte, weiß: Es macht tolle Haut und erfrischt so schön. Die neue Colossal-Maskara ist auch toll, macht meine Wimpern richtig schön lang.

Heute hatte ich wieder Psychotherapie. Wir haben uns über Sex und Berufe unterhalten. Ich will Psychologin werden, aber vielleicht schlägt es mich ja doch noch in eine andere Richtung. Callgirl vielleicht? Nee...eher doch nicht.

 Mir schwirrt schon der Kopf von andauern GossipGirl gucken. Ich hab jetzt beide Seasons auf Englisch geguckt, bin also up to date. Ich will unbedingt, dass Blair und Chuck doch endlich noch zusammen kommen. Nate ist doof und langweilig. Der Mensch ist so glatt, hat null Tiefgang.

Jetzt werde ich noch ein bisschen telefonieren und ganz girlylike ablästern...

xoxo ;-)

12.5.09 23:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de