itsmylife.

Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Anteil am www. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir GB-Einträge dalässt! glg Fee

Navi

Bitte zuerst lesen! Startseite Pro Ana-Blog Über mich Meine Krankheiten Meine Medis Berichte Gästebuch

Credits

Designer

Oh mann, bin ich müde. Ich hab zwar schon ewig lange geschlafen, aber ich gähne immer noch die ganze Zeit. Komisch...vielleicht ist das scheußliche Wetter daran schuld. Aber ich reg mich nicht auf, immerhin hab ich mir Regen gewünscht. Und ich bin eigentlich auch froh darüber!

Morgen gehe ich ins Kino -> Beverly Hills Chihuahua. Ein Muss für alle Chiwi-Besitzer und Fans.

Am Sonntag ist dann das Turnier, ich bin gespannt. Schokobons sind gekauft, also kanns losgehen. Am Abend davor flechten wir noch Turnierzöpfe und bereiten alles vor. Sonntag müssen wir dann schon um 5 Uhr morgens aufstehen, das wird hart. ;-)

Heute war ich mit meiner Mam einkaufen, wir haben uns Aquaschuhe für den Urlaub besorgt. Die sind toll, dann brauchen wir keine Socken mehr anzuziehen...lol.

 Ich seh mir jetzt dann um 20:15 Uhr mal wieder Germany´s next Topmodel an, angeblich geht es Marie heute nicht so toll...yeah! Ich mag sie ohnehin nicht besonders, die ist mir zu brav und langweilig. Meine Favoriten sind Mandy und Ira!

So, dann mach ich mal Schluss und würg noch einen Scokopudding runter. Der Appetit ist immer noch nicht da, ich könnte wochenlang einfach nichts essen...leider. Aber vielleicht wirds ja mal wieder.

lg Fee

30.4.09 19:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de