itsmylife.

Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Anteil am www. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir GB-Einträge dalässt! glg Fee

Navi

Bitte zuerst lesen! Startseite Pro Ana-Blog Über mich Meine Krankheiten Meine Medis Berichte Gästebuch

Credits

Designer

Heyyyyyyy

Ich war heute shoppen, war echt lustig. Ich hab mir sogar einige Sachen gekauft. Aber natürlich bin ich noch nicht vollständig ausgestattet für den Sommer...

Wir waren heute auch frühstücke. Eigentlich wollte ich mir den Erdbeerkuchen holen, aber da ich allergisch auf Erdbeeren bin, hab ich mir die Früchteplunder geholt. Ich will ja nicht wieder diesen furchtbaren Ausschlag bekommen. Zu den Pfannkuchen esse ich jetzt eben Himbeeren. Einen jungen Mann hab ich auch kennengelernt...

Naja, jetzt hab ich bald Psychotherapie, mein Dad holt mich ab, er kommt heute nämlich mal wieder nachhause. Und am 4. Mai kommt mein Bruder wieder aus Thailand zurück. Am gleichen Tag hab ich Arzttermin...leider. Wahrscheinlich wird das Seroquel noch mehr erhöht.

Naja, ich werd jetzt Melly noch füttern (sie ist übrigens frisch gebadet!) und mich dann fertig machen.

 lg Fee

28.4.09 16:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de