itsmylife.

Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Anteil am www. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir GB-Einträge dalässt! glg Fee

Navi

Bitte zuerst lesen! Startseite Pro Ana-Blog Über mich Meine Krankheiten Meine Medis Berichte Gästebuch

Credits

Designer

Huhu...

Ich hab heute Nacht geschlafen wie ein Stein.

Wisst ihr was? Ich reg mich jetzt nicht mehr länger darüber auf, ich will nicht mehr heulen. Mein Leben ist ohnehin furchtbar genug, dann kann ich auf "Freunde" verzichten die mich ohne Grund fertig machen.

Gestern hab ich mir die Beschimpfungen total zu Herzen genommen, ich hab mich wie der größte Versager gefühlt. Aber das hab ich satt. Ich selbst weiß, dass ich nicht eiskalt und keine schlechte Freundin bin. Und Leute die mich kennen, wissen das auch.

Soll sie sagen was sie meint, ich vergiss es einfach. Ich hab mit Lara darüber gesprochen und sie meint auch, dass Freunde sowas nicht machen. Aber es ist so schwer, wahre Freunde zu finden. Warum kommt man manchmal erst nach über einem Jahr darauf, dass jemand ganz anders ist als man dachte?!

Aber die Jungs stehen auch hinter mir. Manchmal sind Jungs viel besser als Mädels, ganz ehrlich. Vielleicht fahren wir ja wirklich noch nach Wien, ich werd nicht mehr protestieren.

Das Leben geht immer irgendwie weiter auch wenn man öfters über Steine stolpert und Umwge gehen muss. Um mich tut es mir nciht leid, sondern um die Person, die andere so beschimpfen muss um sich wohl selbst gut zu fühlen.

Adios!

23.4.09 11:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de