itsmylife.

Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Anteil am www. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir GB-Einträge dalässt! glg Fee

Navi

Bitte zuerst lesen! Startseite Pro Ana-Blog Über mich Meine Krankheiten Meine Medis Berichte Gästebuch

Credits

Designer

Das Leben ist ein Haufen Scheiße!

Es dürfte nicht Feesmaerchenwelt heißen. Fees Hölle würde eher passen. Oder Fees elendiges Leben.

Ich sitze gerade da und heule wie verrückt. Und warum? Wegen einer Person, die mich nicht mehr braucht. Die mich nicht mehr mag. Es wäre mir so scheißegal. Es wäre mir so scheißegal, wenn die Person mir egal wäre. Aber ich hab sie so lieb und deshalb tut das ganze weh. Ich hasse Gefühle, wofür braucht man so einen Mist?

 Zum Glück wirkt Valium schnell. Vielleicht kann ich dann auch gleich schlafen.

Ich war heute mal wieder in der Schule. Ich war dagegen, dass wir nach Wien fahren während diese Person nicht da ist. Die anderen wollten das unbedingt aber ich nicht. Dann hab ich auch noch erfahren, dass diese Person den anderen erzählt hat, dass ich nur deshalb nicht zur Schule komme, weil ich keinen Bock darauf habe.

Das hat weh getan. Ich hab ihr so viel anvertraut und ich dachte, sie wär anders. Und dann erzählt sie so einen Mist. wahrscheinlich ist sie auch noch froh, dass ich nciht zur Schule komme. Dann mögen sie die Jungs alle und ich bin nicht im Weg.

Wozu braucht man eigentlich Freunde? Ist doch alles Mist. Man würde sich einen haufen Tränen und Ärger ersparen.

Ich will jetzt nicht mehr daran denken.

22.4.09 21:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de