itsmylife.

Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Anteil am www. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir GB-Einträge dalässt! glg Fee

Navi

Bitte zuerst lesen! Startseite Pro Ana-Blog Über mich Meine Krankheiten Meine Medis Berichte Gästebuch

Credits

Designer

Erster Eintrag

Das ist also mein erster Eintrag in diesem Blog.

 

Sehr viel habe ich ja nicht zu berichten. Ich habe momentan sehr mit meiner ES zu kämpfen, siehe - http://skinny-fee.myblog.de

 

Zum Glück bin ich aber symptomfrei, also nicht psychotisch. Meine Medikamente habe ich alle abgesetzt, sie haben mich schon so sehr angekotzt. Natürlich ohne Einverständnis meines Arztes.

 

Das Trevilor hab ich plötzlich nicht mehr vertragen, hatte mit extremer Übelkeit und Kopfschmerzen zu kämpfen. Das ist so, seit ich das Zyprexa abgesetzt habe. Und das wiederrum hab ich abgesetzt, weil ich davon 5kg zugenommen habe und es wären bestimmt noch mehr geworden! Außerdem hat es so extrem müde gemacht, war den ganzen Tag nur am Pennen.

 

Leider machen mir immer noch meine Antriebslosigkeit und die Konzentrationsstörungen zu schaffen. Deshalb habe ich am 12. Februar wieder einen Arzttermin, da will ich mir Ritalin verschreiben lassen.

Hoffentlich hilft mir das!

Heute fällt die Psychotherapie aus, meine Thera is krank.

In der Schule war es langweilig wie immer, die Jungs spinnen alle.

Das wars auch schon wieder von mir, ich bin müde und mir gehts allgemein scheiße!

 

Küsschen,

eure traurige und unzufriedene Fee

3.2.09 17:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de